Logo Lean.der - Mobile Navigation

Lean.der

Wir sind Lean.der

Die Lean.der Grundstücksentwicklungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH wurde am 06.11.2012 gegründet und steht seit dem für eine erfolgreiche Realisierung/Umsetzung anspruchsvoller und komplexer Erschließungsmaßnahmen. Da ein enormer Anstieg des Bedarfs an bebaubaren Grundstücksflächen zu verzeichnen war und dieser bis heute besteht, haben wir uns der Herausforderung der Grundstücksentwicklung gestellt und konnten deutschlandweit viel für die städtebauliche Entwicklung erwirken.

Mit viel Kompetenz, Feingefühl und Achtsamkeit begleiten, unterstützen oder leiten wir Erschließungsprojekte vom Anfang bis zum Ende. Wir schaffen neue Bauplätze und Baugebiete und gestalten hierbei auch Ausgleichsflächen in der Natur. Wir bei Lean.der bereiten Bauflächen vor um den enormen Bedarf an bebaubaren Grundstücksflächen zu bewältigen.

Teamfoto Leander mit Bagger
Unser Team – die Experten der Lean.der
Porträt Jürgen Dawo

Jürgen Dawo

Geschäftsführer

Porträt Monika Spiegler

Monika Spiegler

 

Porträt Antonia Dawo

Antonia Dawo

 

Porträt Colette Hörchner

Colette Hörchner

 

Porträt Jonas Dawo

Jonas Dawo

 

Porträt Sabine Hühn

Sabine Hühn

 

Unser Team wird unterstützt durch das Town & Country Grundstückskompetenzzentrum:

Porträt Cindy Groebe

Cindy Groebe

 

cindy.groebe@tc.de